Jan 252018
 

Wie ich ja schon angekündigt habe werde ich einige Fotoreise im Jahr 2018 organisieren. Dies habe ich gemeinsam mit meiner neuen fotografischen Partnerin Anja Artzt zum Anlass genommen auch eine Fotoshow zu erstellen, die Lust auf mehr machen solle. Dies ist zugleich auch die erste gemeinsame Aktion unter dem Label ARS-Fotografie, was sich aus „ARS“ dem Lateinischen Wort für Kunst und unseren beiden Nachnamen zusammensetzt.

Diese Fotoshow werden wir zunächst zweimal zeigen, einmal am 26. Januar 2018 in Pinneberg wo wir beide in der Umgebung zu Hause sind  und einmal am 21. Februar 2018 im „Kiek in!“ in Neumünster, wohin ich durch meine VHS-Kurse meine Beziehung habe. Die Einladungsplakate finden sich unten. Außerdem planen wir noch einen ähnlichen Abend in Hamburg, haben aber bisher noch nicht die richtige Lokation dafür gefunden. Wir sind in Verhandlung mit einigen Orten sind aber auch noch über neue Tipps dankbar.

Außerdem hat mir in den letzten Wochen die Organisation einer Ausstellung im Kunsthaus Schenefeld sehr viel Arbeit gemacht, wo Bilder von Teilnehmern aller meiner 4 Foto AGs zu sehen sein werden. Das Thema der Ausstellung wird Spiegelung sein und ich selber bin schon beeindruckt wie vielseitige Ergebnisse zu Stande gekommen sind. Die Vernissage für diese Ausstellung ist am 03. Februar  um 16:00 Uhr und ich freue mich natürlich über jeden Besucher. Die Einladung findet sich auch unten.