Okt 172013
 

Wie jedes Jahr gibt es mal wieder bei Calumet das Oktoberfest. Die Veranstaltung in Hamburg macht dazu gerade noch dem Namen Ehre, da sie am letzten Tag des Monats stattfindet. Wie immer wird aber trotzdem auf echt bayrisch gefeiert und es gibt es schönes Programm.

Abgesehen von der obligatorischen Messe, wo alle namhaften Hersteller vertreten sein werden gibt es auch wieder ein Vortragsprogramm, wo einige spannende Themen dabei sind, selbst wenn sie natürlich etwas produktlastig sind. Zusätzlich wird auch noch eine kostenlose Sensorreinigung, zumindest für Nikon und Canon-Kameras angeboten.

Weitere Informationen finden sich auf der Seite von Calumet: http://www.calumetphoto.de/INTERSHOP/web/WFS/Calumet-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewContent-Start?PageletEntryPointID=page.info.open-house.oktoberfest&t=CM03&a=CM03

Ich selber werde probieren zumindest ein paar Stunden dorthin zu gehen und mir auch ein paar Vorträge anzuhören.